Ihre Weihnachtsgeschenke aus unserem Hause

07.Dezember 2013

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

in China gilt das Jahr 2013 als das Jahr der Wasserschlange. Eigenschaften, welche man diesem Lebewesen nachsagt, sind ihre herausragende Klugheit, ihre Fähigkeit des logischen Denkens und ihre Kreativität. Dies mache das Jahr 2013 zu einem guten Jahr für Geldangelegenheiten. Um ihnen die ein oder andere Entscheidung ein wenig leichter zu machen und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass sie sich am Jahresende vielleicht gegenseitig beschenken oder auch selbst belohnen mögen, was sicherlich legitim ist, haben wir eine Vielzahl attraktiver Angebote für sie und ihre Lieben geschaffen.

Los geht es mit einer tollen Möglichkeit, Musik direkt von ihrem iPhone 5 (S,C) abspielen zu können, ohne dabei auf den eingebauten Lautsprecher zurückgreifen zu müssen, sondern vielmehr echten HiFi-Sound genießen zu können. Dazu behilft man sich mit einem kleinen, hübschen Musiksystem der Edelmarke Bowers & Wilkins namens Z2. Das iPhone wird einfach in die wohlgeformte Schale gesteckt und schon steht dem Musikvergnügen nichts mehr im Wege. Gleichzeitig wird ihr iPhone dabei natürlich geladen. Statt für 399,- Euro erhalten sie diese Dockingstation mit AirPlay bei uns mit einem Weihnachtsrabatt von 50 Euro für nur 349,- Euro durch unsere “Alt gegen neu - Aktion”. Bringen Sie uns ihr altes Radio oder Dock mit und verbessern Sie den Sound durch Ihr eigenes, neues B&W Z2.
Des Weiteren haben wir zur Einführung der brandneuen D-Serie von NAD ein weiteres Highlight für sie in unserem Sortiment: Den NAD D 7050. Dieser kleine, moderne und dynamische Verstärker klingt nicht nur lebendig und frisch sondern bringt gleichzeitig einen Streaming-Client mit, der es ihnen ohne weitere Geräte ermöglicht, Musik aus ihrem heimischen Netzwerk an ein paar Lautsprecher zu schicken. Einfachste Bedienung, zeitloses Design und hohe Wertigkeit zeichnen dieses Gerät aus, mit dem sie sicherlich viele musikalische Stunden genießen können. Klein aber fein gesellen sich bei unserem Weihnachtspaket ein Paar Cambridge Audio S30 dazu. Mit einem Nachlass von über 17% erhalten sie dieses Ensemble bei uns für 949,- Euro.

Doch damit nicht genug! Das nächste Paket steht mit einem Schleifchen schon für sie bereit. Hierbei handelt es sich um ein Gerät, so elegant, zeitlos und schlicht, dass es überall passt und einen wahren Hochgenuss an musikalischen Momenten für sie bereithalten kann: Die T+A Cala. Dazu passend erhalten sie die T+A CS Mini Lautsprecher, die sowohl optisch als auch technisch eine Einheit mit der T+A Cala bilden. Bis vor kurzem gab es diesen highfidelen Leckerbissen für zusammen 2188,- Euro. Nicht aber bei uns, nicht für sie und nicht jetzt zu Weihnachten! Sie können sich dieses Schnäppchen bei uns für sage und schreibe 1549,- Euro unter den Weihnachtsbaum legen! Dies entspricht einem Weihnachtsnachlass für sie von 30%. Passende Lautsprecherkabel sind in dem Paket natürlich enthalten.

Und schon folgt das nächste Highlight, auch dieses vom High-End Hersteller T+A aus Herford. Der T+A Music Player balanced. Dieser edle Alleskönner wird keine Wünsche offen lassen. Ganz gleich ob sie ihre CDs hören, dem Lokalradio lauschen oder aber die riesige Programmvielfalt des Internetradios erleben möchten - Der T+A Music Player balanced beherrscht alle dieser Varianten und das in nur einem einzigen Gerät. Absolute High-End Technologie, die gigantisch klingt und dabei kinderleicht zu bedienen ist. Nun fehlte noch ein passender Spielpartner, ebenso simpel, höchstwertig und grandios musizierend wie der Music Player balanced. Wir entschieden uns für die Dynaudio Xeo 5.

Dieser Ausnahmelautsprecher, der ohne Kabel seinen Platz in ihren Räumlichkeiten finden wird, benötigt nichts als einen Netzanschluss - keine lästigen Kabel mehr, die durch ihr schönes Wohnzimmer führen. Steuern lässt sich dieses System beinahe spielerisch zum Beispiel mit einem iPad oder aber der mitgelieferten Fernbedienung. Erleben sie selbst was diese puristische und schlichte Kombination aus deutscher HiFi-Manufaktur, T+A, und dem dänischen Spezialisten für hochwertige Lautsprecher, Dynaudio, an Gänsehautfeeling bei ihnen hervorrufen kann. Für sie haben wir dieses Duo zu einem Gesamtpreis von 4990,- statt 5990,- Euro bereit gelegt.

Sicher könnten wir ihnen noch viele Highlights und Offerten aufzählen, doch das Einfachste und Schönste ist doch immer der persönliche Kontakt und all diese schönen Musiksysteme auch ganz einfach mal live zu erleben. Daher laden wir sie herzlichst ein, uns im Zirkel 30, in unmittelbarer Nähe zum Schloss, zu besuchen und gemeinsam mit uns das Paket zu finden, was ihre Wünsche vollumfänglich erfüllt. Sollte bis jetzt noch keines geschnürt worden sein was dem entspricht, werden wir für sie ganz individuell das Passende zusammenstellen und sie mit tollen Angeboten begeistern.

Wir freuen uns auf ihren Besuch und wünschen ihnen und all ihren Lieben schon jetzt besinnliche und harmonische Feiertage und ein wohlig warmes Weihnachtsfest.

Ihr Team der Firma Löb

Artikel gespeichert unter: Neuigkeiten


Kalender

Dezember 2013
M D M D F S S
« Jun   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Aktuelle Artikel