Brandneuer HDMI Scaler u. Videoprozessor – PULSAR VSP 1250 R

Der VSP 1250 R ist die optimale Ergänzung von Surround-Receivern und Decodern und schafft die perfekte Verbindung zum Monitor, egal ob klassischer Fernseher, hochauflösender Flachbildschirm oder Beamer. Es ist zweifellos besser für echte High-End-Geräte, Videosignalverarbeitung von Audiosignalverarbeitung zu trennen.PULSAR VSP 1250 R Genauso wie es besser ist im Audiobereich Vorverstärker von Endverstärkern zu trennen. Deshalb ist der VSP 1250 R ein eigenständiges Gerät. Seine Funktionen wurden bewusst nicht in einen Surround-Receiver integriert. So kann jeder Anwender entscheiden, ob er für seine Surround-Anlage ein aufwändiges Videoprocessing benötigt oder nicht. Auch bestehende Anlagen können problemlos zu HD-Video aufgerüstet werden. Natürlich wurde der VSP 1250 R in erster Linie für T+A Anlagen entwickelt, aber er ist so konzipiert, dass man ihn problemlos als Stand-Alone-Gerät oder zu Fremdanlagen verwenden kann. Er kann auch ohne Fernbedienung bedient werden!